Kirchenvorstand

Kim-Oliver Amelung

Kim-Oliver Amelung

Beruf: Maschinenbauingenieur

Familie: Verheiratet

Ausschüsse: Bau Finanzen (Leitung)Jugend,  KindergartenKirchenmusik

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Stammtisch

Was mir besonders wichtig ist: Dass die Gemeinde ein Zuhause für alle Generationen wird. 

Hubert Großerüschkamp

Hubert Großerüschkamp

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

Familie: Verheiratet, 2 Kinder

Ausschüsse: Bau (Leitung), Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde:  Gemeindebrief

Was mir besonders wichtig ist: Eine lebendige Gemeinde, in der sich jung und alt wohlfühlen können.

Fabian Härter

Fabian Härter

Beruf: Polizeibeamter

Ausschüsse:  GottesdienstJugendMissionPersonal (Leitung)

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde:  Checkpoint, Tannenbaumaktion Orga, Kinderbibelwoche

Was mir besonders wichtig ist: Ein lebendig gelebter Glaube, gemeinsames Glaubenswachstum und ein gutes Miteinander.

Lukas Hehenkamp

Lukas Hehenkamp

Beruf: Mechatroniker

Ausschüsse:  BauFinanzen, Personal 

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde:  Kirchkaffee

Was mir besonders wichtig istWichtig ist mir eine Umgebung in der sich alle Generationen Zuhause fühlen. Bau

 

Giesela Hoffmann

Giesela Hoffmann

Beruf: Rentnerin

Ausschüsse: Bau, Personal

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Küchenteam, Festorganisation

Was mir besonders wichtig ist: Dass die Kirchengemeinde für jeden ein Zuhause sein kann, so wie sie es für mich ist.

Heike Landerbartold neu

Heike Landerbarthold

Beruf: Bäckerei-Fachverkäuferin

Ausschüsse: Mission (Leitung), Finanzen, Jugend, KindergartenPersonal, Soziales

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Küchenteam, Kirchcafé

 

Christoph Langer

Christoph Langer

Beruf: Industriemechaniker

Ausschüsse:  BauGottesdienstJugendKirchenmusik, Kindergarten

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Wohnzimmer, Technik, Konfi-Unterricht

Was mir besonders wichtig ist: Ich möchte meine Gaben nun mit Gott der Gemeinde geben und mit dem KV die Gemeinde wachsen lassen.

Felix Lüders

Felix Lüders

Beruf: Landesbeamter in der Bezirksregierung

Ausschüsse:   FinanzenGottesdienstKirchenmusik (Leitung), Personal, Öffentlichkeitsarbeit

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Musikteams, Combo

Was mir besonders wichtig ist: Ein lebendiger Glaube an unseren Herrn Jesus Christus als Basis und als Ziel. 

Birgit pLÖGER

Birgit Plöger

Beruf: Steuerberaterin

Familie: Verheiratet, 1 Kind

Ausschüsse: Diakonie, FinanzenPersonalSoziales

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Verteilung Gemeindebrief

Was mir besonders wichtig ist: Das Miteinander und Füreinander in der Gemeinde

Karl Siekermann

Karl Siekermann (Vorsitzender)

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

Familie: Verheiratet, 1 Sohn

Ausschüsse: Bau, Diakonie, Finanzen (Co-Leitung), Gottesdienst, Jugend, KindergartenMission, Personal, Soziales

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Leitung der Verwaltung

Was mir besonders wichtig ist: Dass Gottes Wort Alt und Jung verständlich weitergegeben, und die Gemeinde ein Zuhause für Jung und Alt wird

Claudia Spaltner neu

Claudia Spaltner

Beruf: Busfahrerin

Familie: Verheiratet, 6 Kinder

Ausschüsse: Jugend, Personal, KindergartenMission

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Küchenteam

Was mir besonders wichtig ist: Der Kindergarten sowie die Kinder-,Jugend- und Familienarbeit unserer Gemeinde.

Passfoto_THO

Hans-Dieter Thonke

Beruf: Rentner

Ausschüsse:  BauKollektenPersonal 

Was mir besonders wichtig ist: Was mir besonders wichtig ist: Die Gemeinde als Treffpunkt von Jung und Alt , wo Gemeinschaft gelebt wird und sich alle gut aufgehoben fühlen.

 

Peter Tresser - neu

Peter Tresser

Beruf: Programmierer

Ausschüsse: Gottesdienst (Leitung), Kirchenmusik, Jugend

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Chor

Was mir besonders wichtig ist: Gottesdienste, die für alle einladend und motivierend sind.

Sybille Wilhelm

Sybille Wilhelm

Beruf: Krankenschwester

Familie: Verheiratet, 1 Sohn

Ausschüsse: Kindergarten (Leitung), Bau, Diakonie, Jugend

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Schaukasten, Konfi-Unterricht