Kirchenvorstand

Kim-Oliver Amelung

Kim-Oliver Amelung

Beruf: Maschinenbauingenieur

Familie: Verheiratet

Ausschüsse: Bau, Jugend, Kirchenmusik

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Stammtisch

Was mir besonders wichtig ist: Dass die Gemeinde ein Zuhause für alle Generationen wird.

Annette Bührer

Annette Bührer

Beruf: Rentnerin

Ausschüsse: Jugend, Gottesdienst, Mission, Kollekten, Öffentlichkeitsarbeit, Personal

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde:  Küchenteam, Kirchcafé

Was mir besonders wichtig ist: Eine lebendige Gemeinde, in der sich jung und alt wohlfühlen können.

Hubert Großerüschkamp

Hubert Großerüschkamp

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

Familie: Verheiratet, 2 Kinder

Ausschüsse: Bau (Leitung), Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde:  Gemeindebrief

Was mir besonders wichtig ist: Eine lebendige Gemeinde, in der sich jung und alt wohlfühlen können.

Regine Grote

Regine Grote

Beruf: Groß- und Einzelhandelskauffrau

Ausschüsse: Finanzen (Leitung), Bau, Jugend

 

Fabian Härter

Fabian Härter

Beruf: Polizeibeamter

Ausschüsse: Personal (Leitung), Jugend

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde:  Checkpoint, Tannenbaumaktion Orga, Kinderbibelwoche

Was mir besonders wichtig ist: Ein lebendig gelebter Glaube, gemeinsames Glaubenswachstum und ein gutes Miteinander.

Giesela Hoffmann

Giesela Hoffmann

Beruf: Rentnerin

Ausschüsse: Bau, Personal

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Küchenteam, Festorganisation

Was mir besonders wichtig ist: Dass die Kirchengemeinde für jeden ein Zuhause sein kann, so wie sie es für mich ist.

Julia Jahn

Julia Jahn

Beruf: Studentin

Ausschüsse: Bau, Gottesdienst, Jugend, Öffentlichkeitsarbeit, Personal

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde:  Kinderjungschar (Leitung), Mädchenjungschar, Jugendkonvent Abgeordnete

Was mir besonders wichtig ist: Eine lebendige Gemeinde zu haben, die den Fokus auf Gott legt und einen wertschätzenden Umgang miteinander pflegt, sodass sich jeder willkommen fühlt.

Heike Landerbartold

Heike Landerbarthold

Beruf: Bäckerei-Fachverkäuferin

Ausschüsse: Mission (Leitung), Finanzen, Jugend, Kindergarten, Soziales

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Küchenteam, Kirchcafé

 

Felix Lüders

Felix Lüders

Beruf: Landesbeamter in der Bezirksregierung

Ausschüsse: Kirchenmusik(Leitung), Finanzen, Personal, Öffentlichkeitsarbeit

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Musikteams, Combo

Was mir besonders wichtig ist: Ein lebendiger Glaube an unseren Herrn Jesus Christus als Basis und als Ziel.

Karl Siekermann

Karl Siekermann (Vorsitzender)

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

Familie: Verheiratet, 1 Sohn

Ausschüsse: Bau, Diakonie, Finanzen, Gottesdienst, Jugend, Kindergarten, Kollekten, Mission, Personal, Soziales

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Leitung der Verwaltung

Was mir besonders wichtig ist: Dass Gottes Wort Alt und Jung verständlich weitergegeben, und die Gemeinde ein Zuhause für Jung und Alt wird

Claudia Spaltner

Claudia Spaltner

Beruf: Busfahrerin

Familie: Verheiratet, 6 Kinder

Ausschüsse: Jugend, Personal, Kindergarten

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Küchenteam

Was mir besonders wichtig ist: Der Kindergarten sowie die Kinder-,Jugend- und Familienarbeit unserer Gemeinde.

Jennifer Thonke

Jennifer Thonke

Beruf: Selbstständige Tagesmutter

Familie: Verheiratet, 4 Kinder

Ausschüsse: Bau, Gottesdienst, Jugend, Kindergarten

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Küchenteam, Mädchenjungschar, Kindergottesdienst, Schaukasten, Gemeindebrief

 

Peter Tresser

Peter Tresser

Beruf: Programmierer

Ausschüsse: Gottesdienst (Leitung), Kirchenmusik, Jugend

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Chor

Was mir besonders wichtig ist: Ein Miteinander von Jung und Alt, sowie abwechslungsreiche Gottesdienste durch Mitgestaltung einzelner Gruppen.

Friedrich Westerheide

Friedrich Westerheide

Beruf: Landwirt

Familie: Verheiratet, 7 Kinder

Ausschüsse: Diakonie, Bau, Finanzen, Jugend, Mission, Personal, Soziales

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Geschäftsführer der Diakoniestation

Was mir besonders wichtig ist: Eine einladende Gemeinde zu sein, wo der auferstandene Jesus Christus verkündigt wird und Menschen Antworten auf ihre Lebensfragen bekommen.

Sybille Wilhelm

Sybille Wilhelm

Beruf: Krankenschwester

Familie: Verheiratet, 1 Sohn

Ausschüsse: Kindergarten (Leitung), Bau, Diakonie, Jugend

Weitere Tätigkeiten in der Gemeinde: Schaukasten, Konfi-Unterricht